· 

Du interessierst Dich für einen Ernteanteil?

Es ist Herbst und Zeit für das kommende Jahr zu planen. ACHTUNG! Demnächst werden bei uns die neuen Ernteanteile vergeben. Nur noch wenige sind verfügbar. Die aktuellen Ernteanteile bzw. unser Erntejahr läuft von April bis März. Also wer ab April 2020 einen Ernteanteil haben möchte, bitte bis zum kommenden Sonntag den 27.10.2019 bei uns melden. Entweder hier über den Bereich Kontakt oder per E-Mail direkt an solawi.zollernalb@gmail.com

Die Interessenten für Ernteanteile müssen dann zwingend bei unserer Hauptversammlung vor Ort sein wenn wir die Bieterrunde(n) durchführen. 

Seit Samstag steht unser neuer Folientunnel! Da eröffnet uns sehr viel mehr Möglichkeiten für die neue Saison. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer die dazu beigetragen haben, dass dies möglich war. Ihr seid großartig!